2023Okt07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

21 - MEIER!

Moin liebe Kieler RudiRocka!

wir feiern die 21. Auflage von Rudi.Rockt.Kiel – wenn das kein Grund ist, am 7. Oktober mal wieder ordentlich zu “meiern“. Bisschen vorglühen fürs Luna muss ja sein.

Wer zum ersten Mal dabei sein sollte: Mit Deiner Anmeldung sicherst Du Dir ein einmaliggeiles Drei-Gänge-Menü (einen Gang machste mit Deinem selbst gewählten Kochpartner*m/w/d* selbst) und einen bunten Abend mit lustigen Leuten. Was Ihr für Euren Gang kocht, ist völlig Euch überlassen. Eventuell bringst Du auch nicht nur Deine Geschmacksknospen zum Tanzen. Die After-Dinner-Party steigt im legendären Luna inne Bergstraße.

Auch zum 21. Event der obligatorische Hinweis: Bitte schließt Eure Anmeldung komplett ab – ein grünes Häkchen muss fett auf dem Bildschirm zu sehen sein. Leuchtet ein roter Kasten mit dem Schriftzug „Anmeldung unvollständig“ auf, check Deine Anmeldung bitte ein weiteres Mal. Fragen kannst Du gerne und jederzeit ans Orgateam richten.

Viele Infos, sofern Ihr Fragen habt, schreibt uns! Bis spätestens zum 24. Oktober!
Eure Orga

pocah Es war ein wunderbarer Abend! Schön, endlich wieder dabei gewesen zu sein. Danke an das Orga Team!!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen