2020Jan31

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Nicht die Routen vergessen

Liebe Rocker,

Damit es später im Gaul nicht zu langen Schlangen kommt

HALTET BITTE EURE ROUTEN AUF DEM HANDY BEREIT

jaja... kein Grund zu schreien! Aber wir wollen nur, dass ihr zügig zu den Kaltgetränken kommt und nicht unnötig rum stehen müsst.

Dürft ihr gerne weiter sagen :))

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es gibt wieder ein Last-Minute-Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung verschluckt oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Oder Rudi hat einfach mal die Anmeldung zu früh geschlossen. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.
Hier geht's lang
https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-koln-ein-letzter-ritt-im-gaul-last-minute

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
euer rudirockt Team"

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ein letzter Ausritt im Gaul

Hallo liebe Rocker,

auch unser geliebtes Heinz Gaul wird vermutlich seine Pforten schließen müssen - deswegen wollen wir mit euch zusammen noch einen letzten Ausritt im Gaul wagen!
Da es sich mit vollem Magen & guter Gesellschaft bekanntlich am besten feiert freuen wir uns mit euch das erste Event des Jahres zu starten!

dandy Wer sucht einen Kochpartner? Küche ist vorhanden ;)

mysterc Das scheint ein Problem zu sein. Ich suche auch ein kochpartner/ eine kochpartnerin. Habe bisher nur zur einmal jumping dinner he macht aber das klingt toll hier und wohne im dir Ecke in Ehrenfeld. KUCHE AUCH VORHANDEN

barbarella-queenofthegalaxy Ich suche ebenfalls. Sehr gerne eine KochpartnerIn. Küche und gute Laune vorhanden :-)!

dannycolonia Hey Sebastian Müller, wo ist denn deine Küche?😁

chrissichristmas Hej ihr Kochfreunde! Ich würde mich auch noch über eine/n Kochparter/in freuen. Grüße aus Ehrenfeld.

Zum Kommentieren bitte einloggen