2016Mai06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

++ Wahnsinn +++WICHTIG Routen ausdrucken +++

Ihr seid einfach großartig,
bei dem Event am 06.05.2016 haben sich 1350 Rocker angemeldet, wir können es kaum glauben!!!

Und daher könnt ihr euch ja natürlich vorstellen, dass die Roonburg aus allen Nähten platzen wird.
Bitte stellt euch auf längereWwartezeiten und längere Schlangen beim Eingang ein.
Um den Einlass so schnell wie möglich umzusetzen bitten wir euch, die Routen unbedingt AUSZUDRUCKEN, so geht es viel schneller und keiner muss unnötig lange warten.
Vielen Dank :)

Für alle kurzentschlossenen, hier noch der Link zum Lastminute Event ;)

https://www.rudirockt.de/de/events/rudirockt-koln-mai-2016-last-minute

Zum Kommentieren bitte einloggen


Hallo Spätaufsteher!

Hallo liebe rudirockt-Fans, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Event anzumelden oder deren Anmeldung nicht vollständig war.

Eigentlich ist die Anmeldung ja schon vorbei, ABER wir lassen Euch natürlich nicht im Stich.

Wir haben eine Last-Minute-Anmeldung, die bis Freitag 12:00 läuft. Wer es bis dann nicht geschafft hat, der hat wahrscheinlich schon was Besseres vor! ;)

Zur Last-Minute-Anmeldung

Viel Spaß,
Philipp

Zum Kommentieren bitte einloggen