2018Sep21

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

mau-lau Hallo :- )
Habe hier ein Problem: Ich kann meine Küche nicht anmelden obwohl ich alles korrekt ausgefüllt habe.. Küche liegt in der Weinsbergstraße, also sollte es daran auch nicht scheitern :-/ Jemand ähnliches Problem?

judith-lameyer Wir auch...

kire123 Wir auch :/

kschiewer Bei mir auch

jufer Ihr habt Probleme bei der Anmeldung mit euren Küchenadresse? Das tut uns leid! Wir arbeiten dran und bitten euch, es ab 21 Uhr noch einmal zu versuchen! Klappt es immer noch nicht meldet euch bitte bei uns!

jufer UPDATE: FEHLER BEHOBEN

mau-lau super funktionert! Danke!

nadege-stoll Hey 🤗
Ich bräuchte Hilfe, meine kochpartnerin und ich können nämlich unsere Anmeldung nicht abschließen weil sie keine Einladungsmail bekommt, egal wie oft ich es mit verschiedenen mal Adressen versuche es kommt einfach nichts an. Kann und jemand helfen?

ramona-bra Sie muss sich einfach in ihr Profil einloggen 😊 Dann kann sie die Anfrage annehmen. Ich habe (als Kochpartnerin) dieses mal auch keine Mail bekommen.

nadege-stoll Wenn sie versucht sich ein Profil zu erstellen kommt die Bestätigungsmail auch nicht an ☹️

Zum Kommentieren bitte einloggen

Unterstützt von

jufer qdanny julss