2016Apr23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

An die Töpfe, fertig, los!

Hallo liebe koch- und esswütigen Konstanzer und Kreuzlinger!
Am 23. April findet wieder das Running Dinner "rudirockt" statt - und alles was ihr tun müsst, ist teilnehmen, kochen und Spaß haben.

Bei rudirockt wechselt ihr per festgelegter Route die Küchen zwischen den 3 Gängen von 18.30-22:00 Uhr (open end) und lernt so insgesamt 12 neue Leute (+viel mehr auf der Afterparty) kennen.

Und so funktioniert's:
1. Melde Dich mit einem Kochpartner an und lege Deinen Wunsch-Gang fest.
2. rudirockt generiert am 22. April eure Route für das Dinner.
3. Die Route und welchen Gang du und dein Kochpartner kochen werdet bekommt ihr am 22. April per Mail geschickt.
4. Ihr kocht den angegebenen Gang für 6 Personen, denn 2 Teams mit jeweils 2 Leuten kommen zu euch in die Wohnung zum Essen.
5. Du und dein Kochpartner lernt selbst für die anderen 2 Gänge noch 2 weitere Küchen und deren Köche & Besucher kennen.

Eine After-Party ist in Planung und wird noch kommuniziert - also stay tuned und meldet euch zahlreichst an!

In den einschlägigen Facebook-Gruppen, wie z.B. "Neu in Konstanz" oder ähnlichen findet ihr sicherlich auch einen Kochpartner, falls noch keiner vorhanden ist ;-)

Liebe Grüße
Constanze

kai-peter Super!

jafi88 Ist schon klar, ob und wo die After-Party stattfindet?

constanzeb Ich versuch heute Abend mal in ner Bar noch nen Tisch für morgen Abend zu organisieren - die meisten Restaurants haben ja so spät auch nicht mehr auf ;-)

kai-peter Frag in der Wunderbar am Bodanplatz (schön zentral gelegen): Bodanplatz 12a
Konstanz,
07531 8027848
Geöffnet
Heute: 11:00 - 02:00

constanzeb Tisch ist reserviert auf den Namen Rudi rockt - in der wunderbar :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

constanzeb