2018Feb24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Unverträglichkeiten?

..und seid bitte so lieb und tragt Eure Unverträglichkeiten/ was ihr gar nicht essen mögt in Euer Rudy Rockt-Profil ein! Danke :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Eure Meinung zur After-Dinner-Party-Location!

Liebe Running Dinner Teilnehmer, Henning und ich haben eben drei Vorschläge für das Get together nach dem Running Dinner besprochen:
a) Elsterartig am Dittrichring (kein Eintritt) Musik: Rock und so
b) Moritzbastei bei der Universität (8EUR Eintritt) Musik: 90er Party
c) Café Waldi an der Münzgasse (kein Eintritt) Musik: RNB; Rap, Trap und sowas

Wer seinen Favouriten kundtut, wird bei unserer Entscheidungsfindung berücksichtig :) Da wir noch ein relativ kleines Grüppchen sind, ist das ja gut möglich. Ihr dürft aber gerne noch viiiiele Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Tinder-Dates, Nachbarn usw. einladen mitzumachen. Bis bald! Henning & Julia

siemer ...keine Lust auf Eintritt

mischa-he a)

luise-kohl b)

philipp-schwertfeger A

budwaiser b)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gleich anmelden und mitmachen!

Nachdem die vergangenen Running Dinners die wir in Leipzig organisiert haben ein großer Spaß waren, planen wir im Februar (24.Feb, 18:00 Uhr) eine neue Ausgabe. Wir, das sind Henning, Marleen und Julia, die wir gerne essen, kochen und neue Leute kennenlernen. Wenn das auch auf dich zutrifft, dann check' dir einen Kochpartner und melde dich gleich an. Oder umgekehrt: melde dich an und suche dir unter den Teilnehmern eine/n KochpartnerIn. Wir freuen uns!

henning-deitmer trefft :-)

henning-deitmer Dieses Mal lernt ihr in drei Gängen übrigens gleich 12 neue Rudi-Rocker kennen und trifft alle auf der anschhließenden Party wieder! :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen