2018Jun16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gib deinen Senf dazu

almke Hallo liebe Leute, ich würde gerne noch mitmachen. Geht das noch?

miriamesther Hallo liebe Organisatoren, das Event hört sich super spannend an! Ich hab das Konzept noch nicht so ganz verstanden. Muss man selbst etwas kochen, um mitzumachen? (wohne leider in halle)

lasskochen Hallo zusammen, bei der Moritzbastei hat man mir gerade gesagt, es gibt keine Karten im Vorverkauf. Der Preis liegt einfach für Studenten bei 4 € und sonst bei 6 €. Vorfreudige Grüße, Maxi
@Almke: Obwohl sich obige Fragen eher an die Orga wendet, kann ich soviel sagen: Die Routen für morgen stehen schon fest, sodass es jetzt wahrscheinlich nicht mehr klappt teilzunehmen. Schade. Aber das nächste Rudi kommt bestimmt.
@Miriam: Eine Teilnahme für morgen war nach meiner Information allgemein nur dann möglich, wenn deine Küche innerhalb des abgesteckten Gebiets im Herzen Leipzigs gelegen ist. Für Halle gibt es dann möglicherweise andere Rudirockt Termine.

henning-deitmer Hi Almke, hi Miriam! Mit Euch zusammen hätten wir 3 Kochteams, die aktuell keine oder keine komplette Route haben. Wenn Ihr möchtet, verbinde ich Euch alle in einer Whattsapp-Gruppe. Dafür müsstet Ihr mir nur Eure Nummern schicken: 0170-5849443. Liebe Grüße, Henning

juliapeh Hallöchen, @alle die dann noch Lust auf feiern in der MB haben: vergesst nicht euren Personalausweis mitzunehmen, Henning meint die fragen danach. Gutes Gelingen erstmal und guten Appetit!

Zum Kommentieren bitte einloggen