2018Nov10

Running Dinner - November Edition

Liebe Mannheimer Köche & Köchinnen,

es wird mal wieder Zeit die Kochlöffel auszupacken und ein weiteres Running Dinner zu veranstalten!

Das PRINZIP:
- Ihr meldet euch mit einem Kochpartner bzw. mit einer Kochpartnerin als Team auf der offiziellen RudiRockt Seite an: https://www.rudirockt.de/en/events/rudirockt-mannheim-november-2018
- Bei eurer Anmeldung gebt ihr euren Wunschgang, Teamnamen und eure Adresse, an der ihr kochen werdet, an
- Einen Tag vor dem Event erfahrt ihr per Mail, welchen Gang ihr am Tag des Running Dinners kocht und bekommt eure Route für diesen Abend mitgeteilt
- Jedes Team kocht einen Gang (Vorspeise/ Hauptgericht/ Nachtisch) für insgesamt sechs Personen
- Innerhalb jedes Gerichts lernt ihr jeweils vier neue Leute kennen. Das heißt an einem Abend könnt ihr bis zu 12 neue Leute kennenlernen und habt euch essender Weise einmal quer durch Mannheim bewegt
- Nach dem letzten Gericht (Nachtisch) seid ihr alle herzlichst eingeladen noch auf ein, zwei,… Drinks ins Maria zu kommen
- Damit wir uns auch alle wiederfinden, werde ich in die Bar eine Kochmütze mitbringen und auf den Tisch stellen. Wer will, kann sich dort ein Kreppband abholen und seinen Namen draufschreiben/eine Kochmütze drauf malen, damit wir uns alle wiedererkennen und leichter ins Gespräch kommen.

Die LEUTE:
Je mehr desto besser! So ein Event lebt von den netten Leuten, die daran teilnehmen. Deswegen freue ich mich, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden! Und erzählt es auch gerne euren Freunden weiter ;)
Dies ist übrigens kein Event der StuV der DHBW, alle DHBW Studenten sind aber herzlichst eingeladen teilzunehmen!

Die KÜCHE:
Jedes Team stellt für einen Gang seine Küche bzw. sein Esszimmer zur Verfügung. Damit ein entspanntes Küchen Hopping möglich ist, muss das Gebiet leider begrenzt werden. Was also tun, wenn eure Wohnung nicht im markierten Gebiet liegt? Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Das DATUM:
Samstag, 10.11.2018, dann können wir den Abend auch noch gemütlich im Maria (Jungbuschstraße 12) ausklingen lassen.
NEU: Dieses Mal können wir den Abend in einer neuen Location ausklingen lassen: im Maria! Damit wir uns besser wiederfindenn und austauschen können, sind extra für die Running Dinner Teilnehmer Tische reserviert. Außerdem wird das Maria wahrscheinlich ein Getränke Special anbieten (da bin ich aber gerade noch in Gesprächen).

Der ABLAUF:
Vorspeise: 17.30 Uhr
Hauptgang: 19.00 Uhr
Dessert: 21.00 Uhr
After-Party: ab 22.30 Uhr im Maria

tina0602 Liebe Köche,
die Routen sind verteilt :)
Kein Rudi Retter Team muss zusätzliche Gäste aufnehmen.
Ich hoffe wir sehen uns alle morgen Abend im Maria (Jungbuschstraße 12) :)

tina0602 Im Maria sind die Tische, wenn man reingeht auf der linken Seite für uns reserviert.

tina0602 Liebe Mannheimer, es war ein super tolles Running Dinner! Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal wiedersehen :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

tina0602