2018Feb17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Running Dinner Mannheim - Winter 2018

Liebe Mannheimer Köche & Köchinnen,

neues Jahr – neues Running Dinner! Schmeißt schon mal euren Backofen & die Herdplatten an und holt eure Lieblingsrezepte raus, denn in Mannheim wird wieder gekocht.

Das PRINZIP:
- Ihr meldet euch mit einem Kochpartner bzw. mit einer Kochpartnerin als Team auf der offiziellen RudiRockt Seite an: https://www.rudirockt.de/en/events/rudirockt-mannheim-winter-2018
- Bei eurer Anmeldung gebt ihr euren Wunschgang, Teamnamen und eure Adresse, an der ihr kochen werdet, an
- Einen Tag vor dem Event erfahrt ihr per Mail, welchen Gang ihr am Tag des Running Dinners kocht und bekommt eure Route für diesen Abend mitgeteilt
- Jedes Team kocht einen Gang (Vorspeise/ Hauptgericht/ Nachtisch) für insgesamt sechs Personen
- Innerhalb jedes Gerichts lernt ihr jeweils vier neue Leute kennen. Das heißt an einem Abend könnt ihr bis zu 12 neue Leute kennenlernen und habt euch essender Weise einmal quer durch Mannheim bewegt
- Nach dem letzten Gericht (Nachtisch) seid ihr alle herzlichst eingeladen noch auf ein, zwei,… Drinks ins Filmriss (J7, 21) zu kommen
- NEU: Damit wir uns auch alle wiederfinden, werde ich in die Bar eine Kochmütze mitbringen und auf den Tisch stellen. Wer will, kann sich dort ein Kreppband abholen und seinen Namen draufschreiben/eine Kochmütze drauf malen, damit wir uns alle wiedererkennen und leichter ins Gespräch kommen.

Die LEUTE:
Je mehr desto besser! So ein Event lebt von den netten Leuten, die daran teilnehmen. Deswegen freue ich mich, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden! Und erzählt es auch gerne euren Freunden weiter ;)
Dies ist übrigens kein Event der StuV der DHBW, alle DHBW Studenten sind aber herzlichst eingeladen teilzunehmen!

Die KÜCHE:
Jedes Team stellt für einen Gang seine Küche bzw. sein Esszimmer zur Verfügung. Damit ein entspanntes Küchen Hopping möglich ist, muss das Gebiet leider begrenzt werden. Was also tun, wenn eure Wohnung nicht im markierten Gebiet liegt? Sucht euch einen Parnter/in mit einer Küche innerhalb des Gebiets.

Das DATUM:
Samstag, 17.02.2018, dann können wir den Abend auch noch gemütlich in einer Bar ausklingen lassen.

Der ABLAUF:
Vorspeise: 17.30 Uhr
Hauptgang: 19.00 Uhr
Dessert: 21.00 Uhr
Bar: ab ca. 22.30 Uhr im Filmriss (J7, 21)

tina0602 Liebe Köche,

die Routen sind verteilt :)
Drei Teams nehmen als Rudi Retter ein viertes Team auf, bitte guckt auf die Anzahl der Gerichte, die ihr zubereitet :)

Hoffe wir sehen uns im Filmriss, haltet Ausschau nach einer Kochmütze :)

bis morgen!
Christina

refreshment Herzlichen Dank für die Orga, es war wirklich prima😁

tina0602 Du kannst ja wieder aus Düsseldorf anreisen :)

tina0602 Gerne :)
Hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß & leckere Gerichte wie ich und dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid!

refreshment Aufjedenfall immer wieder gerne))))

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

tina0602