2013Okt25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldeschluss 24.10.2013 - 14:00 Uhr

Hey Ihr, hab den Anmeldeschluss heute auf 14:00 Uhr gelegt, kennt jemand noch jemanden der Bock ein Team für morgen zu stellen?

12 Teams wären optimal : ), wenn nich dann nicht

Freu mich

Grüße

André

andre-stevens-85 Verlängert auf 16:00 Uhr. Keiner mehr ne Idee für ein neues Team ? : )

joy54 erreiche leider niemanden mit meiner Begeisterung, kp warum v.v

frankissimo Merkel und Obama ? :)

jessicavanessa1992 Kannst du mir sagen, wo man den Hinweis für den Gastgeber ändern kann?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Vollzählig ! ; )

Hallo Zusammen,

Freitagabend steht!

Leichtes ungleichgewicht von w und m, das erhöht allerdings die Chance auf leckeres Essen ; )

Wer dennoch sehen möchte, wie die Jungs sich in der Küche versuchen, weiterhin rumfragen und eure Kumpels, Mitstundenten für morgen zu motivieren!

Grüße

André : )

joy54 Juhuu! schon 20, ich bin happy :D

Zum Kommentieren bitte einloggen


Teilnehmer check

Hallo zusammen,

Eine frage an die Rocker die bis dato nicht als team fuer das event am freitag angmeldet sind. Habt ihr jeweils kochpartner, die hier nicht angemeldet sind oder möchtet ihr euch hier noch zusammentun? Aufgrund der bisher geringen anmeldungen waeren natuerlich weitere freunde schoen die hier noch nicht aufgezaehlt sind. Insgesamt sind wir 8 leute davon 2 teams. Super waeren 9 teams a 2 leute. Wenn wir nicht vollzaehlig werden, wuerde ich mich trotzdem riesig freuen mjt euch zu rocken ;) danke fuern kurzes update bei den kommentaren :)

jessicavanessa1992 Jetzt schon 12! :)

andre-stevens-85 hab auch noch 1-2 teams in der pipeline, vllt fragt ihr auch noch mal rund :) wird eh gut !

Zum Kommentieren bitte einloggen


8 days to go

Hier tut sich ja richtig was :) hallo zusammen! 8 anmeldungen ist jetzt noch nicht die welt, wenn aber jeder nochma seine freunde aktiviert, bekommen wir locker die 18 geknackt ! Freu mich aufjedenfall jetzt schon auf euch :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Und los gehts... :)

Herzlich willkommen, wird zeit dass Gladbach mal kulinarisch aufgemischt wird. Seid kreativ, teilt das event mit freunden und bekannten.

Vorerst gute nacht :)

papaschlumpf cooles Bild!

andre-stevens-85 Hier tut sich ja richtig was :) hallo zusammen! 8 anmeldungen ist jetzt noch nicht die welt, wenn aber jeder nochma seine freunde aktiviert, bekommen wir locker die 18 geknackt ! Freu mich aufjedenfall jetzt schon auf euch :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

andre-stevens-85 lory