2019Jul11

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Liebe Rocker, ENDLICH ist Rudi wieder zurück in deiner Stadt! Und das wird gebührend gefeiert. Nach einem leckeren Drei-Gänge-Menü schwingen wir zusammen das Tanzbein im Cuba Nova. Eintritt: 5 EUR Specials: Lasst euch überraschen ;) Instagram: rudirockt_muenster

Kommentare

der_andreas Liebe Münsteranerinnen und Münsteraner,

Du möchtest mitrocken und suchst noch einen Mitstreiter, dann bin ich Dein Mann. Biete tolle Kochkünste, gute Unterhaltung und tolle Geschichten aus aller Welt. Ich freue mich, wenn Du mich mit in Deine Küche läßt. Als Dank würde ich auch den Einkauf übernehmen. Melde Dich. Herzlichen Gruß, Andreas :)

Zum Kommentieren bitte einloggen