2019Jan26

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Endlich! Das erste Running Dinner in Offenbach startet

Am 26.01. organisieren die Stadtmenschen das erste Running Dinner in Offenbach.

Ein Running Dinner ist ein Drei-Gänge-Menü verteilt über die ganze Stadt. Man kocht im Zweier-Team einen Gang und hat dafür zwei andere Teams zu Besuch. Für die beiden anderen Gänge ist man dann bei anderen zu Gast. Das besondere ist also, dass sich Gäste und Gastgeber vor dem Abend nicht kennen.

🍔 🍛 🍱 🍜 🍰 🍧 🍩 🍮

Um mitzumachen: einfach hier auf rudirockt registrieren und beim Event anmelden.

Die Teilnahme kostet nichts. Jeder der genug Platz hat, um 6 Leute zu bewirten, kann mitmachen! Die Plattform Rudirockt ist nicht-kommerziell und ist aus einem Studentenprojekt der RTWH Aachen hervorgegangen.

🎊 🍹 💃 🍻 🍷 🎉

Nach dem Essen treffen sich alle Teams bei der After-Dinner-Party im Commons Cafe im Digital Retro Park (Frankfurter Straße 13-15)!

frankenbacher Ich hätte sehr gerne mitgemacht, habe aber am 26.01 schon privat Gäste eingeladen.

shootingstar Schade, leider zu kurzfristig.

silke-lehmann Yeah, wir sind dabei!!

refreshment Wer sucht noch einen Kochpartner?!?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

olapa pebbles2000