2019Feb23

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:30 Uhr

Zu jedem RuDi gehört eine Afterparty! Wie immer wollen wir den Abend im Anschluss an den Nachtisch in großer Runde ausklingen lassen. Diesmal treffen wir uns im zentral gelegenen "Cine k", Bahnhofstraße 11 (bei der Kulturetage). Dort haben wir die ganze Nacht die Bar als "geschlossene Gesellschaft" für uns. Eintritt müsst ihr nicht zahlen. Kommt zahlreich!

Kommentare

sarahkatharina1234 Eure Wohnung liegt knapp außerhalb des Gebiets? Kein Problem, schreibt mir und ich kann das Gebiet eventuell vergrößern!

inkano Hallo Sarah Katharina, ich wäre gerne zum ersten Mal mit meiner Freundin dabei. Aber ich wohne kurz hinter eurer Grenze in Hundsmühlen, in der Hermann-Meyer-Str. 12.
Könntest du das Gebiet vergrößern ?
Welche Altersklasse sind eigentlich die anderen Gäste ?
VG Inka

Zum Kommentieren bitte einloggen