2018Nov10

« Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Wieder ein wunderbares RuDi!! »

Dir fehlt noch ein Kochpartner/eine Kochpartnerin für Samstag?

Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir gemeinsam teilnehmen möchte!

esporama Hey, ich bin noch auf der Suche nach einen Kochpartner oder einer Kochpartnerin für Samstag. Falls du auch noch niemanden hast, um am Running Dinner teilzunehmen, melde dich gerne bei mir.

larissa-witzel Hey meine kochpattnerin hat mir eben abgesagt, das Problem ist nur dass wir bei ihr gekocht hätten, da ich außerhalb wohne. Also ich wäre jetzt Samstag frei ! LG

esporama Wie weit wohnst du denn außerhalb? Ich ziehe nächste Woche um und meine Küche steht nur noch das Minimale.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Wieder ein wunderbares RuDi!! »

Unterstützt von

sarahkatharina1234