2013Dez05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

RudiRockt fällt aus!

Liebe Leute,
aufgrund des Sturms und der Warnungen haben wir uns entschieden das Event abzusagen.
Sorry an Euch!
Wir finden einen Ersatztermin. Wir hoffen das ihr dann auch noch dabei seid :)
Viele Grüße

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldefrist verlängert!

Die Anmeldefrist wurde verlängert auf den 4.12 um 18 Uhr!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmelden! Anmelden! Anmelden!

Hi Leute,
am Donnerstag ist es schon soweit. Das erste RudiRockt Event in Osna findet statt. Ihr seid schon angemeldet? Super! Eure Freunde noch nicht? Dann nochmal ordentlich weitergeben und anmelden!
Wer noch mitmachen möchte kann sich noch bis Mittwoch den 4.12 bis 12 Uhr anmelden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


1. RudiRockt Event in Osnabrück!!!

Hallo ihr lieben Osnabrücker und Freunde,

endlich ist es soweit! Rudi rockt ist jetzt auch zum Glück in Osnabrück.
Wir veranstalten am 5. Dezember das erste RUnningDInner in der Friedensstadt. Innerhalb eines Abends habt ihr die Möglichkeit lecker zu kochen, zu essen und viele nette neue Leute kennen zu lernen. Was ihr dazu nur braucht: gute Laune, einen Kochpartner, eine Küche und Lust auf einen spaßigen Abend!

Auf geht´s Osna, anmelden und losrocken!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

julirockt rollikahn