2016Jul09

« Gleicht geht's los!!

Was für ein schöner Abend!

Danke an alle, die gestern dabei waren und mit Engagement, guter Laune und viel Spaß bei der Sache zum Gelingen des Running Dinners beigetragen haben. Ihr habt wunderbar gekocht, wart tolle Gastgeberinnen und Gastgeber sowie interessante Gesprächspartner.
Es hat mich sehr gefreut, dass fast alle Teams beim Treffen auf der Innwiese im Anschluss an den Nachtisch dabei waren und wir den Abend in super angenehmer Stimmung zusammen ausklingen lassen konnten.
Das Organisieren des Running Dinners und der Abend selber haben mir wieder großen Spaß gemacht.
Wenn ein neues Event in Passau ansteht, bekommen alle, die bei rudirockt registriert sind, eine eMail. Um auf dem Laufenden zu bleiben, klickt gerne bei der Seite https://www.facebook.com/rudirockt.passau/ auf "gefällt mir"!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Gleicht geht's los!!

Unterstützt von

sarahkatharina1234