2016Okt29

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Was für ein schöner Abend!

Danke an alle 64 Teams, die gestern dabei waren und mit großem Engagement, Zuverlässigkeit, guter Laune und viel Spaß bei der Sache zum Gelingen des Running Dinners beigetragen haben. Ihr habt wunderbar gekocht, wart tolle Gastgeberinnen und Gastgeber sowie interessante Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner.

Es hat mich sehr gefreut, dass fast alle von euch beim Treffen im Café Duft im Anschluss an den Nachtisch dabei waren und wir den Abend in super angenehmer Stimmung zusammen ausklingen lassen konnten.
Das Organisieren des Running Dinners und der Abend selber haben mir wieder großen Spaß gemacht. Da ich aus Passau wegziehe, war es das letzte Event, das ich hier organisiert habe.
Nach sieben erfolgreichen RuDis ist deshalb aber keinesfalls Schluss! Lisa und Philipp, zwei sehr erfahrene rudirockt-Teilnehmer, werden die Organisation der nächsten Events in die Hand nehmen.

Wenn ein neues Event in Passau ansteht, bekommen alle, die bei rudirockt registriert sind, eine E-Mail. Natürlich bleibt ihr auch über "rudirockt Passau" auf Facebook immer auf dem Laufenden.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es geht los!

Ich wünsche allen 64 Teams viel Spaß und guten Appetit.
Ich freue mich, euch nachher alle bei der Afterparty im Café Duft zu sehen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Dinner-Routen sind fertig

128 Leute sind morgen dabei! Das wird ein toller Abend!
Die Dinner-Routen sind ausgelost worden und können hier auf der Website abgerufen werden.
Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Spaß bei den Vorbereitungen. Wir sehen uns morgen - entweder bei einem der drei Gänge oder spätestens im Anschluss an den Nachtisch im Café Duft!

Zum Kommentieren bitte einloggen


~ Anmeldeschluss auf 14 Uhr verlegt! ~

Das Interesse am morgigen Running Dinner ist groß. Innerhalb der letzten Stunden haben sich viele neue Leute registriert.
Ihr habt noch bis 14 Uhr die Möglichkeit, euch anzumelden. Nutzt sie! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Hinweis zur Anmeldung

Ihr seid Vegetarier/in oder habt gewisse Einschränkungen beim Essen? Kein Problem, denn eure Gastgeber werden beim RuDi darauf Rücksicht nehmen. Im Rahmen der Anmeldung könnt ihr bei "Hinweis an Gastgeber" angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Noch ohne Kochpartner/in?

Dir fehlt noch ein/e Kochpartner/in? Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir gemeinsam am 29.10. am Running Dinner teilnehmen möchte!

Natürlich freue ich mich, wenn ihr euren Freundinnen und Freunden vom RuDi erzählt, zum Beispiel indem ihr sie zum facebook-Event einladet.

flo9 Hey suche noch eine/n Kochpartner/in
bei Interesse einfach melden oder kommentieren
Danke :)

laurentobo Grüß dich Florian, obwohl ich nicht in Passau wohne, möchte ich gern teilnehmen. Ich habe aber auch keine/en Kochpartner/in. Ich wohne und arbeite in Österreich aber nicht weit von Passau entfernt. Wenn du willst, wenn du keine Allergie vor französischem Akzent hast und wenn du in Passau wohnst, kann ich Kochpartner sein.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Heute in drei Wochen findet es statt, das große RuDi!

Meldet euch jetzt als Zweierteam dafür an! Das geht so:

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 29.10. an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche eingetragen wurde, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, ist die Anmeldung des Teams vollständig.
Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zeit für ein neues Running Dinner in Passau!

Liebe Leute in Passau, ihr seid alle herzlich zum nächsten RuDi am 29. Oktober (Sa.) eingeladen!
Wie immer meldet ihr euch hier zu zweit als Kochteam an.

Eine facebook-Veranstaltung fürs nächste RuDi gibt's natürlich auch, und zwar hier.

Weitersagen erwünscht! :)

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche außerhalb des Gebiets liegt, schreibt mir!

bkumbein Hallo liebe Sarah, meine Küche liegt im Grubweg Am Seidenhof also nur ein paar Meter außerhalb des Gebietes. Kann ich trotzdem mitmachen? Bei meiner Kochpartnerin gibt es leider keine richtigen Koch- & Sitzgelegenheiten :(

sarahkatharina1234 Liebe Bianca,
ich habe das Gebiet vergrößert, so dass deine Küche nun innerhalb des Gebiets liegt. Es freut mich, dass ihr dabei seid. Bis Samstag! :)

bkumbein Juhuuu Danke :) !!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234