2017Jun10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmelden > nur noch bis morgen 12 Uhr möglich!

morgen (Freitag) um 12 Uhr muss deine Anmeldung komplett abgeschlossen sein, damit du dabei sein kannst! :)
Danach gibt es dann direkt einen Plan, wann ihr wo sein müsst und wann ihr was kochen müsst :)

jayamtee Wir wurden nicht eingeteilt, obwohl alles richtig angemeldet war! :( kann man da gar nichts machen?

annikation oh je. war eure anmeldung abgeschlossen?

annikation ansonsten kann ich noch ein paar teams fragen ob sie euch aufnehmen, und ihr würdet dann einfach was mitbringen, weil ihr dann nichts kocht?

annikation oder es finden sich hier gastgeber, die euch noch zusätzlich einladen können??? : )

jayamtee Also als wir uns angemeldet haben, schien alles zu klappen, wir hatten uns vollständig angemeldet und dann gab es heute die Mail, dass die Anmeldung doch nicht vollständig war. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir trotzdem auf irgendeine Weise mitmachen könnten!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Dritte Ausgabe von Rudi Rockt Wuppertal // Wuppertal isst fremd

Ihr lieben wuppertaler Fremdesser,

es ist endlich wieder soweit: die dritte Ausgabe von Rudi Rockt Wuppertal findet am 10. Juni statt.

Weitere Infos hier:
www.facebook.com/wuppertalisstfremd

JETZT ANMELDEN und ganz viel Werbung machen : )

Benutzer gelöscht Alle guten Dinge sind drei😁, ich wäre gerne dabei)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

annikation