2018Okt13

« Bald geht es los!

Dankeee! »

Foodwaste

Morgen sitzen wir mit euch bei beim Running Dinner zusammen und genießen, was ihr gekocht habt. Vielleicht habt ihr schon mit der Menüplanung begonnen? 

Mit unserem Event-Partner UP (https://umweltplattform.ch/de/)  widmen wir uns dieses Mal ganz dem Thema „Foodwaste“ oder der Reduzierung von Lebensmittelverschwendung. 
Gehört ihr auch zu den SchweizerInnen, die einen Drittel ihrer Lebensmittel wegwerfen?
Für unser Running Dinner haben wir ein paar leckere Rezeptideen (https://restegourmet.de) mit denen ihr Foodwaste reduzieren könnt. Und falls euer Kühlschrank gerade leer ist: Hier gibt es 16 Tipps (https://tsri.ch/zh/diese-16-projekte-helfen-dir-dein-food-waste-zu-verkleinern/) zu Foodwaste Quellen in ganz Züri.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Bald geht es los!

Dankeee! »

Unterstützt von

kaiman jojo_klar