2012Mai05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Hallo

Hallo liebe Leute, langsam rückt der Termin näher. Bald dürfen die Kochlöffel geschwungen und die Gabeln aus der Schublade geholt werden.
Schön, dass sich schon Leute für die große Kochsause angemeldet haben, doch jetzt heißt es unseren Kochzirkel noch zu vergrößern. Also ran an die Telefone, Stifte, Facebücher und Rauchzeichen. Wenn jeder noch ein paar Freunde zum mitmachen animiert haben wir eine richtig große Sause.
Leider haben wir bis jetzt noch keinen festen Ort für die After-Dinner-Party, da uns ein Raum wieder abgesagt wurde.
Egal, wir bleiben dran und bis zum 5.5. haben wir was gefunden.
Also dann auf gute Würze
Euer Viva con Agua Team Heidelberg

domino jetzt wird es lecker und überall broddelt es ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

domino