2011Okt28

Rudi-Rockt-Kiel »

Rudi Rockt No. 2

Moinmoin alls zusammen,

Rudi returns! Wie beim letzten Event am 15. April schon angekündigt, gibt’s im Oktober die zweite Runde Rudi Rockt.

Am 28. Oktober geht's quer durch Kiel. Zum zweiten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben – auch diesmal noch ohne Motto. Das heißt, Euch ist völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt uns eine Nachricht

yummi Hey, hab grad gesehen, dass ich mich nicht anmelden kann, da meine Straße genau auf der Gebietsgrenze liegt (bzw. die Ecke noch mit drauf ist, ich aber nicht) Das finde ich sehr schade, könntest du mich bitte mit in das Gebiet aufnehmen? Hasselrade 9, 24114
Gruß
Andrea

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi-Rockt-Kiel »