2012Mai05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung beendet

Liebe Rudi-Fans in Mannheim. Die Anmeldefrist ist um und es können leider keine weiteren Teilnehmer hinzugefügt werden. Tut mir Leid für alle, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben! Da kann ich euch nur auf das nächste Event vertrösten und anbieten, dass ihr ab 23 Uhr zur After-Party dazustoßt.

Wenn ihr noch auf die Gästeliste für das Zapatto wollt brauche ich euren vollen Namen und zwar bis morgen Abend 18 Uhr! Bitte per Mail an benoit-blank@web.de

Allen angemeldeten Teams wünsche ich viel Spaß beim Kochen und wir sehen uns im Zapatto!

Benoit

apollo ANke für die Orga. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endspurt

Hallo Leute,

unser Event am 5. Mai und damit auch der Anmeldeschluss rücken immer näher!
Das heißt jetzt Endspurt bei den Anmeldungen. Macht nochmal ordentlich Werbung bei euren Freunden und Bekannten, damit wir die Teilnehmerzahl weiter steigern können. Je mehr Leute dabei sind, desto kürzer werden auch die Wege!!
Solltet ihr noch keinen Kochpartner haben schaut auch nochmal auf der Facebook-Seite vorbei!

Die Details zur After-Dinner-Location werden wir euch in einigen Tagen bekannt geben!

Bis zum 5. Mai,
Benoit

kitma Anmeldung wurde verlängert bis Donnerstag - 5. Mai - 18 Uhr. Ich kann mich Benoit nur anschließen: Werbung, Werbung, Werbung!!! The more the merrier und desto kürzer die Wege!

Bis Samstag!
Katrin

bblank Kleiner Irrtum oben. Die Anmeldung geht nur bis Do. 3. Mai 18:00 Uhr! Also meldet euch so schnell wie möglich an und macht noch viel Last-Minute Werbung bei euren Freunden.
Für alle die noch keine Kochpartner haben, meldet euch bitte nochmal bei mir. Ich kann da vielleicht helfen.

Benoit

kitma aehm, ja. Genau das meinte ich... ;-)

Hier noch die Links zur Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Running-Dinner-Mannheim/280456098634901 bzw. http://www.facebook.com/events/401635306519200/

Bis Samstag!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

bblank kitma