2014Nov28

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 20:00 Uhr

Dritter Gang: 21:45 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

+ / After-Dinner-Party u.a. mit Schönbrunner Perlen / + --> Nach dem Essen gibt's eine Afterdinnerparty im Werk. Gregor Möller, Rantanplan (beide Schönbrunner Perlen), Lori & Kristof Schwarz werden dort für feinste elektronische Tanzmusik sorgen. Der Eintritt (TeilnehmerIn 5€/sonst 8€) fließt an Viva con Agua Österreich und unterstützt unser Projekt in Malawi. Dort werden Trinkwasserbrunnen und sanitäre Anlagen an Schulen finanziert.--> Mehr Infos in unserer FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/300941283445283/?fref=ts

Kommentare

thomasemanuel hi ich such einen kochpartner und würde gerne mitmachen aber ich bin mit meiner wohnung leider nicht in dem gebiet

Zum Kommentieren bitte einloggen