2008Apr24

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Beschreibung

15:39h 24.April

Viel Spaß!

1008 Menschen werden sich heute Abend quer durch Aachen mampfen.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß!

Soeben hat das Hochschuladio die Sondersendung gestartet. Die Jungs machen einen richtig guten Job. Also einschalten und den ganzen Abend laufen lassen!

klick zum webstream

[nicolas, der jetzt Wein für die Vorspeise kaufen geht]


Treffen - Essen - Rocken!

Liebe Öcher,

was sollen wir Euch noch erzählen? Niemand kennt rudirockt so gut wie ihr und niemand kocht so gut wie Ihr!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das großartige Feedback vom letzten Event und wir möchten uns für die Probleme beim Einlass auf der Party entschuldigen.

Dieses Mal wird alles besser, versprochen!

Und nun für diejenigen, die zum ersten Mal mitmachen (soll es ja auch noch geben)

Triff nette Leute, lass Dich bewirten und verzauber Deine Gäste!

In diesem Semester erwartert Dich eine Reise der Genüsse quer durch Aachen.

Alles was Du für diesen unglaublich spaßigen Abend tun musst:

1.Kochpartner suchen
2. anmelden!

Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter wird der Abend.
Erzähl Freunden & Bekannten von rudirockt und Du kannst Dir Deinen Kochgang aussuchen.
Damit Dein rudirockt-Abend noch schöner wird.

Viel Spass wünscht Dir und allen anderen Teilnehmern das gesamte rudirockt-Team!

P.S.
hier könnt immer sehen was es neues gibt, also schaut regelmäßig vorbei. Vielleicht kommen ja bald neue Überraschungen?!



23.april 9:30h
rien ne va plus!
Nichts geht mehr.

Jetzt erstelle ich die Routen.
Wer etwas Einfluss auf seinen Gang nehmen möchte kann gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei uns im Büro (unter dem Studierendensekretariat) vorbeischauen.
Sobald die Routen fertig sind, erhältst Du eine Email von uns.

[nicolas, der morgen die Vorspeise kocht]


22.april 9:21uhr
>>> Unser Tipp: Hochschulradio!

Das Hochschulradio bringt am Donnerstag eine Sondersendung zu rudirockt mit allem was dazu gehört! Das wären: tolle Tipps vom Koch, gute Musik zum Abendessen und die Verlosng von Eintrittskarten und T-Shirts.

Was sind deine Top3 Songs?

Das Hochschulradio sucht die Top3 Songs zur Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Gestalte das Programm mit und sende deine Vorschläge an: rudirockt@hochschulradio-aachen.de

Gewinne ein T-Shirt und eine Eintrittskarte!

Einfach Hochschulradio einschalten und über Webradio oder 99,1 und mithören. Gewinnen kannst du, indem du während der Sendung anrufst oder eine Mail verschickst und dem Koch fragen stellst oder Vorschläge für die Top3 Songs abgibst.

rudirockt@hochschulradio-aachen.de

Hochschulradio Aachen

[adel, der sich schon auf das Programm freut]


18.april 15:39uhr
Wird mein rudirockt-Abend cool?

Na sicher wird er das!

Um schonmal in Stimmung zu kommen zeige ich Dir an dieser Stelle ein tolles Video, das Zwei Teilnehmer beim Weihnachtswichteln gedreht haben:

Link: sevenload.com

Vielen Dank an Andi und André. Die ganze Geschichte zum Video gibt es auf andisblog.de

(nicolas, der Dir ein schönes Wochenende wünscht)


18.april 11:17uhr
Besser jetzt anmelden

Beim letzten Mal ging kurz vor Anmeldeschluss fast gar nichts mehr auf rudirockt.de.
Unser Server kam dem Ansturm kaum hinterher.
Zwar haben wir seitdem einiges verbessert, aber wer kann schon vorraussagen wieviele Leute es dieses Mal werden?

Also: Besser jetzt anmelden!

(nicolas)


17.april 10:44uhr
Wo ist denn jetzt die Party? Was wird gespielt?

Das haben mich gestern doch einige Leute gefragt und daher hier die allerneusten Infos - mit Gewähr-

Es gibt zwei Partylocations:
Tanzpalast und B9
Eintritt: 4 €
>>> gilt für beide Orte

Im Tanzpalast legt Jiro auf - dort bekommt ihr Rock, 90er und die neuesten Partyhits.

Im B9 gibt es Vocal, House und HipHop


15.april 16:21uhr

"Wie erkläre ich das rudirockt-prinzip am besten?"

Nicht jeder kann rudirockt mal eben verständlich erklären. Deswegen haben wir Deutschlands beste Filmstudenten zusammengetrommelt und in einen Raum gesperrt. Nun ist endlich weißer Rauch aus dem Schornstein gestiegen und unser Trailer ist fertig.

So kannst Du den Trailer sehen:
1. Zimmer verdunkeln und
2. auf die Grafik auf der Einstiegseite klicken!
Funktioniert leider nur falls Du das Flashplugin von Adobe installiert hast.
Falls nicht, schau dir den Trailer bei Deinem Kochpartner an.

[nicolas, der den Trailer spitze findet und sich auf nächste Woche freut]


14.april 17:51uhr
"Welchen Gang werde ich denn nun bekommen?"Fragen sich sicherlich viele von euch!

Nun, einige haben sich bei uns gemeldet, und gesagt, dass sie immer den gleichen Gang bekommen haben. Da haben wir einen ganz heißen Tipp: Wünscht euch den Gang! Wenn ihr dazu noch erfolgreiche Empfehlungen macht, stehen die Chancen sehr, sehr gut.

Also: Anmelden, Wünschen, Empfehlen, rocken.

Ganz einfach :-)

[adel, der gerne wünsche erfüllt]


9.april 11.08uhr

Musik war sicher schon bei den Steinzeitmenschen ein wichtiges Thema. Zum Glück haben wir uns seitdem etwas weiterentwickelt und müssen die Plattenspieler nicht mehr von Hand drehen. So kann sich der DJ mehr darauf konzentrieren, was er denn als nächstes auflegt.

Einer dieser Plattenvirtuosen ist Jiro. Er wird am 24.April im Tanzpalast auflegen und die Stimmung ordentlich zum kochen bringen.Jiro legt schon seit 8 Jahren in Aachen auf und kennt das Publikum wie kein zweiter.Ob Erasmus, Kowi, Powi - ob im Apollo, B9, Nightlife oder Westbahnhof - alle lieben sie ihn. Privat hört Jiro gerne Arctic Monkeys, Greenday, Mando Diao, Nirvana, Fettes Brot,Bloc Party, Ska Pe, Mighty Mighty
Bosstones, Wise Guys, Chemical Brothers, Police,The Prodigy, REM...und der Rest passt hier leider nicht mehr hin...

Für Partys ist er sehr breit aufgestellt, da wird er sich nach dem Publikum richten, also nach Euch!

Musikwünsche könnt ihr schon jetzt los werden: Schreibt einfach eine Mail an DJ-Jiro@web.de

[adel, der sich gerade wundert wieviel er heute morgen schon geschrieben hat]


7.april 19.41uhr

Wir finden, dass Loyalität und guter Geschmack belohnt werden müssen! Ihr nicht auch?

Rrrrischtisch!
(meint sicherlich auch Paul Panzer)

Deswegen kommen alle, die ihr rudirockt Bändchen noch um den Arm tragen, kostenlos auf die Party!

[adel, dem gerade der Magen knurrt]



Zum Kommentieren bitte einloggen