2009Mai13

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Endlich....

Hallo an alle "Ex-Rocker" und ein herzliches Willkommen, an alle Neulinge!!
Wir haben es geschafft..
nach fast zweijähriger Pause rockt Trier nun endlich wieder und wir konnten als Party Location das Cafe Lübke organisieren!
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, die ersten Plakate haben schon ihren Platz gefunden und die ersten Rocker haben sich bereits angemeldet....
Es wäre super, wenn ihr alle möglichst vielen Leuten von RuDi erzählt, da mehr Leute mehr Rocken ;-)
Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach jemanden aus dem Starter Team an und wenn ihr uns unterstützen möchtet, in dem ihr Flyer verteilt oder Plakate klebt, gebt Bescheid, helfende Hände werden immer gebraucht!
Wir freuen uns sehr auf einen lustigen leckeren Abend mit Euch!
Sarah &
Euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen