2011Nov19

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Cff6c36cfee34242d8d5e336a1338c49 small

Das Kochevent quer durch die ganze Stadt!

rudirockt ist ein heißes Drei-Gänge-Menü mit exotischer Würze! Berlin erlebt an diesem Abend den kulinarischen Ausnahmezustand, mit abgedrehten Abendessen in ausgewählten Stadtteilen. Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen Küche serviert.

Man meldet sich online an, sucht sich einen Kochpartner und lernt mit ihm gemeinsam neue Leute aus der Stadt kennen. Zusammen startet das Kochteam die persönliche Route und rockt fremde Küchen.

Die rudirockt After-Dinner-Party ist die Chance, alle Teilnehmer wiederzusehen und gleichzeitig bei guter Musik und kühlen Drinks zu feiern. Das ganze geht ab bei "Die Beat Pumpe" im Club Pony&Kleid (Am Krögel 1) ab 23 Uhr.

No image tiny female

derndinger hallo, wir haben uns vor 2 tagen als kochteam imedo angemeldet, ich habe die einladung von christian angele angenommen, sind jetzt aber nicht in der liste. wo können wir hilfe bekommen? wollen doch unbedingt dabei sein. Julia

Zum Kommentieren bitte einloggen


Organisiert von

3c38eb4b8ffc7f8d82ed334ec3bb0fb6 small mirko_2