Corona Update: Alle rudirockt Events bis Ende April abgesagt. Weitere Infos

Update vom 10. April 2020

Alle Events bis Ende April abgesagt.

Liebe Freundinnen und Freunde von rudirockt!

Aufgrund der andauernden Corona-Situation haben wir alle Events bis Ende April abgesagt. Wir beobachten die Situation weiter und werden euch hier wieder informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt gesund!

Euer rudirockt-Team


Update vom 13. März 2020

Liebe Freundinnen und Freunde von rudirockt!

Zunächst hatten wir geplant unser Motto zu erweitern: „Kochen. Hände waschen. Essen. Hände waschen. Kennenlernen. Hände waschen.“ Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Infektionsgefahr durch das Corona-Virus haben wir uns aber schweren Herzens dazu entschieden alle Events bis einschließlich 13. April abzusagen.

Events, die nach dem 13. April geplant sind, finden nach aktueller Lage statt. Sollte sich dies ändern, werden wir euch hier auf rudirockt.de informieren.

Wir sind zwar nur medizinische Laien, aber die Fachwelt hat uns davon überzeugt, dass es wichtig ist, die Anzahl der Coronafälle so gering wie möglich zu halten und so lange zu verzögern, wie nur möglich, um die optimale Versorgung in Krankenhäusern zu gewährleisten. Auch wenn viele rudirockt Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zur Risikogruppe gehören, müssen wir an Verwandte, Nachbarn und Freunde denken.

Wir hoffen auf euer Verständnis und sobald sich die Lage entspannt, kümmern wir uns sofort um die Organisation von neuen Events. Bis dahin gilt: Abwarten und Hände waschen.

Bleibt gesund!

Euer rudirockt-Team