Corona Update: Alle rudirockt Events bis zum 13. April abgesagt. Weitere Infos
2019Aug31

Event schedule

The individual courses are held at the following times:

First dish: 17:30

Second dish: 19:00

Third dish: 20:30

Please take care that you arrive at the right place in time.

After-Dinner-Party starting at 22:00

Die Afterparty wird im Heising & Adelmann stattfinden - dort haben wir ab 22.00Uhr einen Bereich im Sommergarten für euch reserviert und freuen uns mit euch gemeinsam auf einen gelungenen Abend anzustoßen :) Sagt den Türstehern einfach dass ihr zu unserem Event gehört (rudirockt/Work's Over - Dinner 'n' Party).

Comments

lara_ahlert Hey. Auch eine coole Idee für Frankfurt!

ramonster Grundsätzlich eine super Idee, vielleicht erweitert ihr nächstes Mal das Gebiet bis Rodenkirchen, dann könnte ich auch Mal wieder mitmachen! :)

jufer Hallo Ramona, wir prüfen immer wieder, ob wir das Gebiet erweitern können, ohne dass Ihr zwischen den Gängen zu viel Zeit in der Bahn oder auf dem Rad verbringt.... Bis wir die nächste Erweiterung vornehmen, findest du vielleicht einen Kochpartner innerhalb des Gebiets - wir würden uns freuen ;)

fab-la-p Oh wie geil! So ein Ärger das der 31. schon verplant ist bei mir. Hoffe ist ein erfolg damit ich nächste mal dabei sein kann :D!

carito Mir springen alle ab - möchte jemand mit mir kochen?

kerstin-dusterwald Ihr Lieben, meldet euch noch bis morgen für unser erstes Event an :)

Die Afterparty wird im Heising & Adelmann stattfinden - dort haben wir ab 22.00Uhr einen Bereich im Sommergarten für euch reserviert und freuen uns mit euch gemeinsam auf einen gelungenen Abend anzustoßen :)

sunny9028 Super Sache! Hoffe auf ein nächstes mal in Köln, denn morgen muss ich leider auch arbeiten!

icedcoffee Mega gute Idee! Wäre super gerne dabei - aber morgen ist ein 30ster Geburtstag ;)- wie sollte es anders sein.
Hoffe das nächste Event dieser Art kommt bald :)

jufer Nicht vergessen: ab 22 Uhr steht uns ein Bereich im Heising&Adelmann zur Verfügung. Sagt einfach am Eingang das Codewort "rudi" oder "works over" ;)

kerstin-dusterwald Der Außenbereich ist aktuell noch besetzt, drinnen ist aber aber noch massig Platz :) kommt gerne rum!

Please log in to post comments