2010Mai20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung geschlossen

Das war's!

Für alle, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben sich anzumelden oder deren Anmeldung unvollständig war: Hier ist eure letzte Chance:

zum Last Minute Event

An alle, die es geschafft haben schon mal viel Spaß!!

saiorse Hallo Aachen,

wir Kölner haben gestern vorgelegt, heute Abend seid ihr dran!
Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß beim Kochen, Essen und Rocken!

Viele Grüße,

Olli

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Party

Nach dem Essen soll man sich bewegen!

Darum gibt es zum leckersten Event auch die beste Party.

Gerockt wird ab 23 Uhr im Apollo mit DJ Blender und im Tanzpalast DJ Jiro.

Und hier auch ein Grußwort vom neuen DJ Blender:

DJ Blender: Mein Rezept für den Abend

Rudi Rockt geht in die nächste Runde und ich werde mein erstes Gastspiel in der Aachener Partyszene geben...
Im Apollo werde ich euch einen süß-sauren Gang auf den Plattentellern kredenzen.

Man nehme als Grundlage ein paar saftige House-Beats und mische sie mit knackiger Black-Music. Dann heben wir noch ein paar kernige Gitarren unter und garnieren das ganze mit einem Topping aus leckeren Charts. Wenn die Boxen ordentlich vorgeheizt sind, tanzen wir das ganze aus, bis die Tanzfläche brennt.

Möchtet ihr noch eine ganz bestimmte Zutat mit dabei haben? Dann schickt mir eure Wünsche an

deejayblender@aol.com.

Ich freu mich auf einen leckeren Abend mit euch im Apollo :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Go rudi!

Das Warten hat ein Ende: Am 20. Mai geht's wieder los - quer durch Aachen. Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer rudi Team aus Aachen

jiro09 Nächste Woche wird wieder gerockt ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen