von wursttheke am 03.11.2010
Leider sind mal wieder ein paar Teams, deren Anmeldung nicht ganz vollständig war, rausgeflogen.
ABER: Wir haben wieder ein Last-Minute-Event eingerichtet. Die Anmeldung läuft bis morgen Mittag. Wer es bis dahin nicht mehr schafft sich anzumelden, der hat bestimmt schon was Besseres vor.
Salat mit Entenbruststreifen dazu Blätterteigtäschchen mit Hackfleischfüllung Tortellini-Salat geiles essen Lecker Lasagne und Selbstgemachten Baileys Lasagne Salat mit Käse Herrencreme mit Granatapfel Pfannkuchen gerollt mit Lachs und Frischkäse Crepe mit Quarkspeise und Obst Kürbislasagne Curry hühnchen in paprika rahmsauße Salat mit in Honig gerösteten Pinienkeren...hmmm!! Mousse aut chocolate Torteletts mit Früchten und Cremes Sckokokörbchen mit Früchten Käse-Lauch-Suppe Chili con Carne Chili con Carne Tiramisu
lemao Wir haben die 2000 geknackt! Es sind über 32 Leute im Last-Minute Event!
ruben Hey,
ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich erfolgreich und vollständig angemeldet sei aber nach dem Versuch heute die Route einzusehen wobei nur serverinterne Fehler kamen, war ich auf einmal nicht mehr angemeldet.
Könnt ihr das noch rückgängig machen, weil ja jetzt bestimmt 2 Teams keinen Gang bekommen?
Oder müssen wir uns jetzt für das Last-Minute-Event anmelden?
LG Ruben
modass Hi,
das gleiche Problem haben wir auch. Ich konnte allerdings heute morgen einmal die Route anschauen, hab sie mir leider aber nicht gemerkt -.-
Hat jemand da eine Lösung?
Lg Stefan
Zum Kommentieren bitte einloggen