2012Mär15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Spannend wird's schon im Supermarkt!

Geht ihr auch immer so gern am Nachmittag vor rudirockt einkaufen? Ich finde es immer spannend zu raten wer noch mitmacht und was die wohl kochen.

Martin möchte für ein Projekt Videos machen, von den 2er Teams, die zwischen Hackfleisch und Weinregal hin- und herirren. Habt ihr Lust dabei zu sein? Ihr findet ihn zwischen 13 und 16 Uhr im und vor dem Rewe in der Ponstraße. Fürs Mitmachen gibt es insgesamt 10 Eintrittskarten für die rudirockt Party.

Ich werde nach der Arbeit auch vorbeischauen und freue mich euch spätestens im Apollo zu sehen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Party nach dem großen Fressen...

Unglaublich es sind schon fast 400 Teilnehmer angemeldet. Vielleicht werden es ja sogar 500.

Ich mache auch mit und freue mich schon auf nettes Essen und die anschließende Party im Apollo. DJ Jiro legt übrigens auf und wird richtig rocken! Ich freu mich euch da zu sehen!

jiro09 400 Teilnehmer sind echt super für so ein spontan Event!!!
Freu mich auch auf jeden Fall auf die große After Dinner party, übrigens schreibt man mich Jiro nicht Giro ;)

papaschlumpf Ohh, gut, dass ich das noch ändern kann. Sonst kommt nachher noch jemand anderes ;-)

jiro09 So und da ich jetzt richtig geschrieben bin, könnt ihr gerne alle Musikwünsche los werden. Aber bitte bitte, nicht Michel Telo mit Nossa, das kommt auch so!!! Postet einfach eure Wünsche auf mein Profil.

markphillip Sind wohl ein paar mehr als 500 geworden ;) Rudi rockt halt Aachen !!!

jiro09 Na die erstem Wünsche sind eingetroffen... aber warum wünscht ihr euch immer wieder Westerland ... jetzt fehlt nur noch time of my life oder sowas ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kleines, spontanes Auftaktevent, mitten in der Fastenzeit

Rudi hat Frühlingsgefühle und so wird ganz spontan gerockt. Damit die Wartezeit bis zum großen Event im Mai nicht so lang wird.

Die Party steigt ab 23 Uhr im Apollo.

Viel Spaß beim Anmelden!

jiro09 So gefällt mir der Frühling ;)

jimbo Wird mal wieder Zeit :)

jpluelsdorf ich wär ja dabei, bräuchte aber noch nummer2 im team.
küche, esstisch, kochfähigkeit vorhanden

sabinem Nachdem die letzten Male immer gemurrt wurde, dass es mit den Routen "soooo lange" dauert, hier jetzt auch mal 'n positives Feedback: Diesmal ging's super schnell! Danke :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen