2008Mai07

Beschreibung

Hallo Bayreuther Rudi-Freunde,

es ist soweit!
Die Routen wurden verschickt und nun geht es los!
Kochbücher wälzen, Einkauf ....

Viel Spaß bei und mit Rudi quer durch die Stadt

wünscht euer PAMPA-Team

RUDI ROCKT BAYREUTH
Die leckerste Art neue Leute kennenzulernen

Hallo Bayreuther Rudi-Freunde und hallo an alle, die es noch werden wollen.

Rudi kommt wieder nach Bayreuth!
Am 7. Mai 2008!
Ihr könnt euch wieder auf einen tollen Abend mit netten Leuten, Spaß am Kochen und leckerem Essen freuen!

Alles was Du für diesen Abend tun musst:
1. Kochpartner suchen
2. hier anmelden!

Holt andere Leute aus ihrem Schneckenhaus, ermutigt sie zur Anmeldung, auch wenn sie nicht perfekt kochen können, denn das ist hier wirklich nicht gefragt!
Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter und lustiger wird es.
Erzähl' Freunden & Bekannten von rudirockt und du kannst dir deinen Kochgang aussuchen.

Damit Dein rudirockt-Abend noch schöner wird.

Viel Spass allen Cookies wünscht das Team von PAMPA!

Weil es beim letzten Mal so erfolgreich war, auch dieses Mal wieder mehr Zeit bei der Hauptspeise....

Weitere Details folgen...

Mehr Infos und sogar einen kleinen Film vom letzten Rudi findet ihr unter
www.pampaland.de

Zum Kommentieren bitte einloggen