2019Nov30

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 17:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:00 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 21:02 Uhr

Es wird keine offizielle After-Dinner-Veranstaltung geben. Wollen wir uns einfach direkt im Anschluss an den zweiten Gang zum Absacker in einer Kneipe verabreden? Hat jemand einen Vorschlag? Schreibe ihn in die Kommentarfunktion.

Kommentare

reven Moinsen :-)

Hab mal eine Frage: Welcher Logik folgend werden die Ostufer-Stadtteile (außer Gaarden-Ost) hier ausgespart? Mal wieder treu dem Motto: Alles, was interessant, cool, alternativ etc. ist, findet auf dem Westufer (oder möglicherweise noch in Gaarden) statt?

Yeah, lasst uns die Ghettobildung weiter zementieren!

(Sorry, falls ich unfair bin, aber es geht mir auf den Keks, dass ich, in Wellingdorf wohnend, grundsätzlich weitere Wege habe, wenn ich was Interessantes sehen oder Austausch mit Gleichgesinnten haben will - und zudem das Gefühl, wir auf dem Ostufer sind sowas wie Menschen zweiter Klasse...)

oekomarkt_verein Hallo Sabine,
vielen Dank für Dein Interessse. Wir versuchen unser Gebiet so zu gestalten, dass eine Fahrt quer durch das Gebiet in maximal 45 Minuten möglich ist. Leider müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen und irgendwer wohnt immer außerhalb der Grenze. Mein Vorschlag: Begeistere doch noch 2 weitere Teilnehmer, die ihre Küche im Gebiet haben. Unser Algorithmus erkennt, wenn eine Adresse bei einem Event mehrfach benutzt wird und vergibt dann unterschiedliche Gänge. Sollte Dir unser Vorschlag gefallen, wünsche ich Dir viel Spaß beim Kochen, Essen, Rocken!

Zum Kommentieren bitte einloggen