Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2017Oct13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Es geht wieder los - Rudi rettet Reste #3!

Liebe Bonnerinnen, Bonner und Bonnende,

schnappt euch euren Kalender und den dicksten Edding, den ihr finden könnt! Am 13.Oktober ist es wieder soweit: Rudi Rettet Reste geht in die nächste Runde! Der kulinarisch wertvollste Wanderzirkus zwischen Drachenfels und Tannenbusch macht wieder Halt in Bonn und verwandelt beinahe Weggeworfenes in Haute cuisine. Wie das geht? Am Vortag des Events könnt ihr euch die von Foodsharing geretteten Lebensmittel abholen und dann freitags eure Kreativität von der Leine lassen. Wenn ihr euren Gang serviert und auch die anderen beiden Gänge den Weg durch eure Rachen gefunden haben, treffen wir uns alle zusammen im Untergrund und spülen mit dem ein oder anderen Pfeffi nach. Cool? Cool!

Natürlich müsst ihr euch nicht auf die geretteten Lebensmittel beschränken – ihr dürft verwenden, was auch immer ihr und eure Gäste mögt und der Gesetzgeber erlaubt.
Mit der Aktion möchte die Welthungerhilfe gemeinsam mit Foodsharing und rudirockt.de auf die Lebensmittelverschwendung in Deutschland aufmerksam machen und einen Teil dazu beitragen, mit guter Laune und ohne schlechtes Gewissen einen gesellschaftlichen Wandel herbeizuführen.

Also los, nichts wie ran an den Speck (oder das Seitan) und anmelden! Weitere Infos zu Lebensmittelausgabe und Party folgen. Wir haben Bock! Ihr auch?

keeek TADAAA: Lebensmittelverteilung von foodsharing dieses Mal im Foyer der ESG Bonn in der Königstraße 88 (nähe Poppelsdorfer Schloß und HBF). Am Do, 12.10. von 15-20 Uhr

welthungerhilfe Leeve Lütt, macht mal ein bisschen Rabatttz und ladet eure Freunde & Familien ein. Alle mitmachen! :)

keeek 130! Ganz geil, aber: da geht noch mehr. Trommelt eure Leute zusammen und werdet mal alle zu Rudis!

fabijuass 184! Das wiiiird Freunde, das wiiird!

Please log in to post comments