Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2019Aug31

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Bald ist es soweit!

Checkt nochmal eure Routen, damit ihr auch am richtigen Ort ankommt und dann sehen wir uns spätestens im Enchilada heute Abend!!

Please log in to post comments


Infos zur Afterparty - bis Samstag!

Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer und auf das gemeinsame Event am Samstag!

Wir treffen uns alle nach dem letzten Gang im Enschilada (S4 17/22, 68161 Mannheim), eine Reservierung war leider nicht möglich, da die Uhrzeit zu spät is und wir zu viele Leute sind.

Also eine Bitte an die ersten Teilnehmer, die im Enschilada ankommen: Versucht einen möglichst großen Tisch zu ergattern und sprecht das Personal nochmal darauf an, dass noch einige nachkommen. Vielen Dank im Voraus & bis bald!

Grüße,
Domenic

Please log in to post comments


Auf die Töpfe - fertig - los!

Liebe Studierende,

es ist wieder soweit – am 31.08.2019 ab 17:30 Uhr veranstalten wir das nächste Running Dinner für euch. Egal an welcher Uni oder Hochschule ihr studiert, ihr seid alle herzlich eingeladen!
3 Gänge, 3 verschiedene Orte und viele neue Leute.

Und so wird’s gemacht:
Du suchst dir einen Kochpartner und meldest dich so schnell wie möglich (bis 09.04.2019 12:00 Uhr) für euer Kochteam unter
http://stuvma.de/rd19 an.

Jedes Kochteam wird zu jedem Gang mit zwei anderen Kochteams
zusammengelost: in dieser Sechserkombination wird dann ein Gang zusammen gegessen.

Beim nächsten Gang trefft ihr dann in einer anderen Sechserkombination zusammen und so weiter... Das Essen besteht aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, wobei immer ein Gang von einem Kochteam übernommen wird, bei dem auch gegessen wird.

Der Speiseort wird also mindestens zwei Mal gewechselt.
Voraussetzung ist deshalb, dass der Speiseort gut erreichbar und in Mannheim liegen muss. Ob eure Straße noch in dem Bereich liegt, erfahrt ihr unter "Gebiet".

Am 31.08.2019 treffen sich die Kochteams um 17:30 Uhr bei Team Nr.1. Um es besonders spannend zu machen, erfahren die Teams bis zum Schluss nicht, mit wem sie den Abend verbringen, sondern euch wird lediglich die Adresse des ersten Teams am Tag zuvor per E-Mail zugeschickt.

Bei der Verlosung der Teams wird berücksichtigt, ob Allergien vorliegen oder aber Teilnehmer Vegetarier sind, und den jeweiligen Kochteams werden die entsprechenden Hinweise geben.

Zum Ausklang des Abends könnt ihr eure vorherigen Kochteams ab 22 Uhr auf einen Verdauungs-Drink treffen. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Die StuV der DHBW freut sich auf einen genialen Kochabend mit euch!

Please log in to post comments


Supported by

domenic-gosein