2013Okt19

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Kommentare

Benutzer gelöscht Hallo, ich würde gerne teilnehmen. Leider liege ich ca. 300 m hinter dem Gebiet. Ist es noch möglich das Gebiet zu erweitern?

traditionell-lecker @Sarah Mo: Hast Du keine Freundin oder Freund, der im Gebiet wohnt und mit der/dem Du ein Team bilden kannst und dann einfach die andere Küche als Ort angeben?

Benutzer gelöscht Leider wohnt die Freundin mit der ich teilnehmen wollte im gleichen Haus. Ansonsten hätte ich nicht gefragt ;-)

traditionell-lecker Achso. Dann drück ich die Daumen, dass es mit der Erweiterung klappt, ansonsten bleibt nur 2 Teams bilden, aber das ist natürlich nicht das selbe.

traditionell-lecker Wo soll denn die After-Dinner-Party stattfinden?
Ich wäre für Baliha-Lounge / Club. Bin am WE da gewesen und fand's toll.
http://www.baliha.de/der-club/erlebnisbereiche.html

traditionell-lecker Hallo,
der Samstag rückt näher. Die Routen sind schon raus. Wäre mal Zeit für ein Feetback zur Disko.
Bye, Yvonne B.

kleinenbremer Kenne ich noch nicht, kann deshalb nichts dazu sagen.
Als Alternative würde ich einen Start in der Banditenbar vorschlagen. Viele Grüße und bis morgen!

steff22 Was haltet ihr vom Gregors? Unsere "zweiter Gang" Gruppe fände das gut.

Zum Kommentieren bitte einloggen