2009Nov06

« Party im Shamrock

Sorry »

22 Teilnehmer

d.h. die 4 die sich zuletzt angemeldet haben fallen raus, es sei denn, es findet sich noch ein Team bis Donnerstag 12 Uhr und meldet sich vollständig an.

Benutzer gelöscht Nachmittags ist gut...ich warte immer noch...
Wir brauchen doch auch ein wenig Zeit für Planung, Einkauf, Vorbereitung, etc....

Benutzer gelöscht und immernoch warten wir... so macht das ganze echt kein spaß :( ihr könnt uns sonst raus nehmen und den anderen die chance geben.....

gesche das gleiche gilt für uns!wir müssen das nun echt langsam wissen! wir wollten heute abend schon einiges planen aber so ist das nicht möglich:(

alexander Moin Leute,
ich habe leider keinen Einfluß auf das Portal, es gibt wahrscheinlich Probleme weil sich fast 2000 Leute heute in Aachen beteiligen und da ist der Server wahrscheinlich überlastet, Sorry. Ich habe schon mal Ideen für alle 3 Gänge gesammelt damit wir morgen bloß noch einkaufen müssen, dass könnt ihr ja vielleicht auch machen.
Tut mit Leid, dass es nicht ganz reibungslos funktioniert, ich hoffe die Route ist bald berechnet und alle können ihre Gänge und Route abrufen.
Ich freu mich auf morgen.
Viele Grüße
Alexander

Benutzer gelöscht Es kann sich nur noch um Stunden handeln...dumdidum...

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Party im Shamrock

Sorry »