2013Nov09

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

neufundlaender Schade, Blankenese ist mal wieder ab vom Schuss

Benutzer gelöscht Wilhelmsburg ist auch wieder nicht mit eingeschlossen. Sehr ärgerlich.

tralilu_2013 Gibt es eine Facebookgruppe dazu? Da könnte man leichter Leute informieren :)

mirib Suche noch ne(n) KochpartnerIn

mfg600 Muss man denn im Einzugsgebiet wohnen oder kann man auch so teilnehmen?

brittan Hallo Michael, es funktioniert nur, wenn Du die Küche von Dir oder vom Kochpartner im Gebiet liegt. Sollte die nah an der Grenze des Gebiets liegen und mit öffentlichen gut erreichbar sein, schreib mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner adresse, dann kann das Gebiet vergrößert werden.

brittan Hallo, es gibt zur Zeit 15 angemeldete Leute ohne Kochpartner. Bitte gebt mir per "Post" Bescheid, wenn ich zwischen Euch vermitteln soll.

beiatagre ich kann nich ein Küche anbieten, entschuldige... so jemand noch?

brittan Hallo Céline, wilhelmsburg ist jetzt drin. Blankenese ist leider wirklich ab vom Schuss. Ein bisschen Zeit zum Quatschen soll schließlich auch noch bleiben. Michael, wie wäre es mit einem eigenen Blankenese-Event?

Benutzer gelöscht Vielen Dank. Hab uns gleich angemeldet.

Zum Kommentieren bitte einloggen