2013Nov09

Du suchst noch einen Kochpartner oder eine Küche?

Du suchst noch einen Kochpartner? Dann schreib hier einfach einen Kommentar. Da kannst du auch noch kurz angeben, ob du eine Küche hast. Und dann kannst du ja einfach die anderen anklicken und einladen.

Viel Spaß und nicht vergessen für uns abzustimmen. Am besten jeden Tag mit allen Geräten (Handy, Laptop, usw.): Zur Abstimmung

bullithh * erstmalig dabei.
* große Küche & großer Esstisch in Eimsbüttel.
* jedweder Stuff vorhanden.

* wer hat Lust, sich kreativ auszutoben?!

nordishbynature Hej! Mein Kochpartner hat mich im Stich gelassen und ich bin jetzt leider nicht dabei. Wenn also einer von Euren Kochpartnern ausfallen sollte, meldet Euch bei mir. Ich helfe gerne beim Einkaufen, Vorbereiten etc. und würde mich freuen, doch noch dabei sein zu können.

conny31 Gibt es noch eine Möglichkeit dabei zu sein? Hab erst heute hiervon gelesen....

xenia_hh Möchte jemand zufällig seinen zugewiesenen Ort für den Hauptgang tauschen? Wir sind erst in Eimsbüttel, dann in Wandsbek und dann wieder in Eimsbüttel. Das ist kaum zu schaffen. Vielleicht möchte ja jemand Wandsbek von uns haben?

tennis Hi. Suche noch ein Team mit Küche. Bitte melden bei Interesse!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

brittan