Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2012May11

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Write a comment

mirib das erste Aprilwochenende ist Ostern/Karfreitag und somit ein ziemlich seltsamer Termin?!
Ansonsten plane ich nicht soweit im vorraus. Fände einen Termin im Dezember schön, zB 16.oder 17.12. = quasi Adventskochen

vogon_poets Ich würd's auch schön finden wenn wir das dieses Jahr zumindest nochmal versuchen würden. Ich trommle dann noch mal ein paar Homies zusammen :-)

brittan Hallo Miriam, ich hab das Gefühl, dass vielle Leute schon bis Weihnachten verplant sind. Deswegen haben wir den 28.01. ins Auge gefasst. Hier ist mal ein Gebietsvorschlag http://www.rudirockt.de/events/rudirockt_hamburg/areas

florentina Hi :) ich würde mich freuen, wenn bei diesem Mal das Gebiet vergrößert wird. Unsere WG liegt direkt neben der U Horner Rennbahn und das sind nur 9 Minuten vom Hbf. Wir würden doch auch so gerne mitmachen!

kitesurfer Ich würde auch gerne mitmachen. Meine Küche ist aber leider in Lübeck :-( und ich vermute das ich bis dahin noch keine Wohnung in HH habe.

Suche also noch eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner. Bin nicht total ungeschickt am Herd und habe jede Menge rudi rockt Erfahrung in Lübeck gesammelt. Freue mich auf Kochanfragen.

janpp Hi,
Bin grade erst auf die Seite gestoßen (wer hat sich diesen Namen ausgedacht??). Wie ist denn das mit dem Gebiet, hat man da nicht ganz schöne Entfernungen zurückzulegen, wenn man zB von Barmbek nach Altona muss? Oder wird das so organisiert, dass die 3 Küchen einer Gruppe so nah wie möglich zusammen liegen?
grüße, jan

sreher Hallo, coole Idee... finde ich super.
Hmm - leider befindet sich meine Küche außerhalb des Gebietes... kann man dieses erweitern bis zur Legienstrasse? Ganz in deinem Sinne Anna-Lena... :)
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kochpartner. Würde ich riesig freuen, wenn DU dich meldest.
LG Sven
P.S.: Kann man noch woanders, um jemanden "werben". ;-)

andreas85 Moin Moin,

bin auch noch ohne Kochpartner, jedoch mit Küche im Einzugsgebiet und dem ganzen nicht abgeneigt. Ergo wer lust hat einfach in die Tasten hauen ...

Cheers Andreas

brittan Hallo, das Programm berechnet die Luftlinie zwischen den Mahlzeiten, d.h. man muss nicht unbedingt durch ganz Hamburg tigern. Ich kann das Gebiet noch vergrößern, bitte sendet mir dazu Eure Straße inklusive Hausnummer. Letztes Mal haben einige Leute über diese Nachrichten hier Kochpartner gefunden, alternativ könnt ihr es auch über Facebook versuchen.
z.B. in diesen Gruppen:
https://www.facebook.com/events/416256401735293/
https://www.facebook.com/groups/115607898531253/
https://www.facebook.com/groups/hamburgevents/
Viel Erfolg und hoffentlich bis Freitag!
Grüße
Britta

vogon_poets Moinsen! Da meine (Koch-)Partnerin am Wochenende nach NRW muss, suche ich Ersatz. Also angemeldet bin ich noch nicht. Die Küche ist fünf Gehminuten von U Borgweg entfernt, oder eben bei dir. Freu mich, falls es noch klappt. Schreibt mir einfach eine "Privat"-Nachricht.

Please log in to post comments

Supported by

brittan