2013Apr06

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

stef_ Anregung: ich finde Samstags ist es entspannter da man den ganzen Tag Zeit hat und nicht völlig abgehetzt von der Arbeit kommt!!!

felix040 Das kann ich nur bestätigen. Sa wäre es echt entspannter da man erst mal ausschlafen könnte:)

beowulf Ich würde Sonntags vorschlagen. Da ist das Ganze irgendwie am entspanntesten.

brittan Bitte beachtet auch die langen Wochenenden rund um die Feiertage, an denen sicher einige unterwegs sind. Z.B. 09. Mai, 19. Mai, 30. Mai...

evelyncanada und jetzt ist es doch wieder ein freitag geworden :(

wursttheke Hallo zusammen. Ich kann bestätigen, dass der Termin mit den meisten Stimmen definitiv Samstag, der 6. April war. Es scheint ein Problem in der Software der Abstimmung zu sein. Ich werde das korrigieren und mich wieder melden. Gruß, Philipp von rudirockt

adriana_szy https://www.facebook.com/pages/Rudi-Rockt-Hamburg/312638782183617

stef_ Der ist hier eigentlich für die Orga zuständig, oben ist noch keiner benannt....

Benutzer gelöscht Ich würde es super finden, wenn der Bereich in Horn um ein-zwei Straßen erweitert wird. Will unbedingt mit machen, aber mein Heim liegt ganz knapp nicht mehr im Bereich.

stef_ Hallo Jana, sobald Flo mich zur Orga-Queen gemacht hat mach ich das, schreib mir mal bitte ne PN mit Deiner genauen Adresse!

Zum Kommentieren bitte einloggen