2012Dez07

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

sassi An wen müssen wir uns wenden, um zu fragen, ob das Gebiet erweitert werden kann? Wir wohnen etwa 5Minuten Fußmarsch von der Bahnstation Eidelstedt entfernt

Benutzer gelöscht Das wüsste ich auch gerne. Hast du schon jemanden gefragt?

lemao Hallo Saskia und Laura,
Ich bin so ein jemand. Welcher wunderschöne Teil Hamburgs , in dem ihr kochen wollt, fehlt?

nataabra Ich würde auch gerne mitmachen :) aber ich wohne leider in Niendorf

adriana_szy https://www.facebook.com/events/474400195944568/ ;)

Benutzer gelöscht Hey! Ich wäre gern dabei, habe auch eine Küche, wohne nur zuweit außerhalb (Langenhorn). Also: Sucht noch jemand einen Kochpartner?

Zum Kommentieren bitte einloggen