2011Jan20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Event in der 70er Bar

Hi Leute,

morgen um 12 Uhr endet die Anmeldefrist. Bitte überprüft nochmal eure Angaben auch Vollständigkeit!!!

Das After-Event wird in gemütlichem Ambiente in der 70er Bar stattfinden. Ich hoffe dass wir uns dort noch einmal alle sehen!

Bis dann

Rudi Rockt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi Rockt wieder Hildesheim!!!

Freunde des guten Geschmacks aufgepasst!

Schon ist es wieder soweit. Rudi Rockt startet dieses Semester zum zweiten Mal in Hildesheim!!!!
Schon zum 7. Mal rockt Rudi Hildesheim!!!

Am 20. Januar heißt es in Hildesheim wieder: Kochen, Essen, Rocken!!

Für alle, die rudirockt noch nicht kennen:
rudirockt ist eine Speisereise quer durch die Stadt und die leckerste Art, neue Leute kennen zu lernen!

Jedes 2er-Team kocht einen Gang selbst und bekommt nette Gesellschaft von zwei Gast-Teams, zu den anderen beiden Gängen wird es eingeladen.
Das macht also mindestens zwölf coole, neue Leute und drei leckere Gänge an einem Abend. Zum Schluss treffen sich alle Teams dann auf der After-Dinner-Party wieder. Es darf gerockt werden! (Details hierzu werden später noch bekannt gegeben)

Appetit auf mehr bekommen?

Dann meldet euch gleich KOSTENLOS zum Event an. Dabei ist es völlig egal, was Ihr kocht, es muss nicht die Haute Cuisine sein. Pendelt euch einfach irgendwo zwischen Spaghetti und Jakobsmuscheln ein ;-) und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Und: Erzählt all euren Freunden und Bekannten von Rudi rockt! Denn: Je mehr Leute mitmachen, desto interessanter und lustiger wird der Abend. Freuen würden wir uns auch wenn die Buddies mit ihren Erasmus-Studierenden daran teilnehmen würden. Sicherlich eine gute Gelegenheit was gemeinsam zu unternehmen.

Wenn ihr Probleme mit der Anmeldung habt, dann wendet euch bitte an mich!

Viel Spaß wünscht euch euer Rudi Rockt-Team!!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

dereichel