2009Dec08

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

After-Zusammensitzen im Café "Brasserie Täglich"

So liebe Leute, morgen wird nun endlich gekocht und gegessen!
Gerockt wird leider dann nicht im B7. Für 20 Köche lohnt sich eine Party nicht. Außerdem findet am nächsten Tag ja eh schon die berühmt berüchtigte "Born Porn" dort statt. Als Alternative haben wir uns das Café "Brasserie Täglich" in der Von-Scheibler-Straße 7 ausgeguckt, weil es einfach zentral in der Innenstadt liegt.
Wäre doch schön, wenn wir dort den Abend gemütlich ausklingen lassen könnten. Vielleicht will auch der ein oder andere das Rezept der leckeren Hauptspeise inklusive Geheimtipps unbedingt noch an diesem Abend erfahren?!

Ich freu mich auf eine leckere Speisereise quer durch Iserlohn!

Viel Spaß und bis morgen!

Luisa

Hier noch einmal die Adresse vom Cafe "Brasserie Täglich":
Von-Scheibler-Str. 7
58636 Iserlohn
Telefon: +49 (2371) 150580

Please log in to post comments


rudi rockt die BiTS

Hallo liebe BiTSler!

Endlich rockt rudi auch in Iserlohn, und das schon am 8. Dezember 2009!

Benutzer gelöscht Habe leider keine Küche in Iserlohn, bin ein armer Dortmunder :(

Benutzer gelöscht Hey! Dann such dir doch einfach einen Kochpartner in Iserlohn... dann läufts :)

larshenssler Hey Luisa!

Erweiter mal das Gebiet auf Hemer!!

Please log in to post comments