2011Apr15

Let’s rock! »

rudi in Kiel!

Halli Hallo,

Endlich ist es soweit: Rudi rockt nun auch in Kiel!

Am 15. April geht's quer durch Kiel. Zum ersten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht

PPS: Wer ganz ganz knapp neben dem Gebiet wohnt, sollte sich auch einfach an uns wenden, wir schauen dann, ob sich noch was machen lässt!

Benutzer gelöscht hildesheim?! :)

eintopf Uups =)

sirlantis Was denn nun eigentlich? "Campus" oder "After Work" oder agnostisch?

wolkenmacher Ich denke ein guter Mix macht's... The more the marrier ;-) Lg

oleauskiel Geiloooo: Die ersten 20 Teams stehen fest! 22 Teilnehmer warten noch auf Ihre Kochpartner, würde 42 Teams machen. Wir wollen mindestens 50 Teams haben! Also, weiterposten, schön Promo machen und dabei sein! Und warum nicht kreativ sein? Ein Duo wird zum Beispiel in einem Wohnwagen kochen.
Eins steht schon mal fest: Wir werden viel Spaß haben!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Let’s rock! »