2011Jun22

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Besser spät als nie...

Hallo liebe Studis,

etwas länger hat es gedauert, aber da ist es wieder:

rudirockt Köln!

Das Warten hat ein Ende: Am 22. Juni geht's wieder los - quer durch Köln.

Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schauen, was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Unser Rudi richtet sich überigens an Studis aller Fakultäten. So habt ihr die Chance, mal außerhalb eures Semesters und Fakultät Studis kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf Euch!

Eure Studierendenschaft WiSo

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder meldet euch per Mail bei oliver . jesper (at) uni - koeln . de

Zum Kommentieren bitte einloggen