2008Jun11

« Anmeldung offen!

Feedback

Hallo liebe Rudi-begeisterten,

das war sie also, die 4. Runde Rudi Rockt Köln. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Wir möchten Rudi nächstes Semester auf jeden Fall wieder stattfinden lassen und wollen größer werden.

Daher zwei Sachen:

1. Erzählt weiter, wieviel Spaß Rudi macht und animiert Freunde und Bekannte zum Mitmachen.

2. Gebt uns Feedback! Schreibt an "oliver (Punkt) jesper (at) uni (minus) koeln (Punkt) de" was Euch gefallen hat und vor allem auch, was villeicht nicht so schön gelaufen ist. Wir sind für jede Kritik dankbar. Genauso freuen wir uns über Ideen, wo wir noch mehr Werbung machen könnten. Und vielleicht hast du ja sogar Lust, beim nächsten Mal mitzuhelfen und z.B. im Wohnheim ein Plakat aufzuhängen, deinem Bekannten beim Stadtanzeiger zu begeistern oder oder oder. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Fachschaft WiSo

PS: Nutzt die neuen Funktionen, ladet Bilder hoch und schreibt auf, was es wo zu essen gab!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Anmeldung offen!