2014May13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Heute Heute nur nicht Morgen :)

Nicht mehr lange und es rennen viele hungrige und feierwütige durch die Stadt...
Habt ihr schon alles fertig oder seid ihr eher einer der spontanen Sorte?

Bitte schaut nochmal alle eure Routen nach, da leider ein paar Teams geändert werden mussten, aufgrund von einigen Absagen.

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren und kulinarischen Abend.
Das Triple A eröffnet für euch um 23 Uhr die Pforten, wir haben uns nicht lumpen lassen und ein paar Getränkespecials rausgehandelt....
Ihr habt ebenfalls keinen Eintritt sondern lediglich einen MVZ von lappischen 5 Euro...

Also lasst euch vom Regen nicht unter kriegen und wir freuen uns sehr euch alle im Triple wieder zu sehen.

Euer Orga-Team <3

PS: Es wäre schön wenn ihr nicht vollkommen betrunken dort ankommen würdet, denn das macht keinem Spaß und aufgrund der Treppe sind die Türsteher auch sehr Vorsichtig was das angeht.

Please log in to post comments


Wahnsinn!!!

Hey ihr Lieben...
es ist unglaublich wie viele Leute sich für Rudirockt begeistern :)
Nur noch zweimal schlafen und dann ist es soweit.
Wir freuen uns sehr und können es kaum noch abwarten.
Also noch schnell die Anmeldung vervollständigen und noch Leute davon überzeugen spontan mitzumachen.

Wir sehen uns Dienstag
Grüße,
euer Orga-Team <3

chris11 bis wann ist die anmeldephase?

julss Bis 12 uhr heute Mittag... los los.. schnell noch anmelden ;)

bigbang Gibts denn noch ne Last Minute Anmeldung, wie in Aachen? Ich würde gerne noch mitm Kumpel mitmachen!

julss Ne leider nein... aber ich behalte dich im hinterkopf falls noch ein team spontan abspringt ok?

bigbang Ok!

Please log in to post comments


Köln rockt wieder!

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

Köln rockt wieder und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.
Also rein in die Schürze, holt die Kochlöffel raus und los geht der Spaß!

Wir hoffen, das wir diesmal den großartigen Rekord von fast 800 Rockern knacken können und die After-Dinner-Party ein riesen Gaudi wird.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
euer Rudi-Rockt- Team :)

jesusismybrother Ist ein tag vorbereitungszeit nicht ein bisschen wenig wenn wir noch gar nicht wissen welchen gang wir kriegen.
Wir haben ja auch vorlesungen an dem tag.

julss Was wäre das Leben denn nur ohne das Zauberwort Spontanität ;) Ich glaube fest an dich das du es trotz der "kurzen" Vorbereitungszeit schaffst ein leckeres Schmankeln zu kreieren..es sind immerhin fast 30 stunden ;) .

Benutzer gelöscht Wer heuert mich als Smutje in seiner Kueche zu diesem Event an? BG Pamela

nince248 Hallo zusammen, ich suche noch einen Kochpartner mit Küche in Köln. Wohne selbst in Bonn, würde aber sehr gerne wieder mitmachen. Also, irgendwer noch ohne Kochpartner und mit Küche zu haben:-)?

bernd992 Hier, ich. Ich würde auch gerne mitmachen, wohne aber in Bonn. Wer von euch Kölnern noch einen Co-Koch sucht, bitte gerne melden – Danke! =)

Please log in to post comments


Supported by

julss schoscho