2015May15

Event schedule

The individual courses are held at the following times:

First dish: 18:30

Second dish: 20:15

Third dish: 22:00

Please take care that you arrive at the right place in time.

After-Dinner-Party starting at 23:00

es geht wieder in die sensationelle Roonburg... (Roonstr.33) dazu wird es noch ein getränkespecial geben... Börsencrash!

Comments

mjwolf Hiho! Da meine Küche immernoch in Köln-Worringen liegt und nicht bereit ist, sich von da wegzubewegen, suche ich (schonwiederimmernoch...) jemanden mit Küche im "erlaubten Gebiet", der mich als Smutje anstellen möchte :-) Kochen selbst kann ich eigentlich ganz passabel. Würde mich freuen! VG Martin

kyrakocht Hey, meine Küche liegt im erlaubten Gebiet! ;)
Hab mich gerade ganz spontan angemeldet, da ich schon öfter von diesen Events gehört habe, bis jetzt aber noch nicht den Mut hatte mich anzumelden... :)
Liebe Grüße

mjwolf Hallo Kyra, wahrscheinlich hast Du Benachrichtigungen abgeschaltet... ich hab Dir jedenfalls ne Nachricht geschickt und hoffe, dass Du sie noch rechtzeitig liest. LG Martin

katrin92 Hallo ich habe eine Küche innerhalb des Gebeits, finde aber leider dieses Mal keinen der Zeit hat mit mir zu kochen... Jemand noch auf der Suche nach einem Partner? Liebe Grüße

valeria-per Hii. Ich bin neu in Köln und finde dieses event interessant...habe aber nicht genau verstanden wie es genau geht...kochen kann ich gut. Zz habe ich keine richtige Küche aber würde mich freuen bei jemandem zu kochen auch mit mehreren Leute. Also will jemand mitmachen und möglicherweise mir auch erklären den genauen Ablauf.

Vielen Dank! Und liebe grüße ;)

eva-eisch Hey, weiß einer von euch, wie es aussieht, wenn man kein Fleisch ist? Stimmt man sich da ab, oder schließt das eine Teilnahme aus?
Liebe Grüße :)

eva-eisch Haha peinlicher Fehler, ich meinte isst

kiskin Hallo.. Hat jemand noch kein Koch Partner?

schoscho Liebe Eva, du kannst bei deinen persönlichen Angaben solche Dinge angeben, dann wissen das deine Gastgeber auch:-)

valeria-per Für die die noch niemals mitgemacht haben...wie läuft das ganzes eigentlich?? Unter Ablauf gibt es keine richtige Erklärung...

Please log in to post comments