2015Nov14

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:45 Uhr

Dritter Gang: 21:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:30 Uhr

Die After-Dinner-Party findet statt im Brauhaus Mälzer. Dort trefft ihr auf alle Teilnehmer_innen des Abends und auf euch wartet neben einer Verlosung von allerlei kulinarischen Leckereien und Gutscheinen auch Live-Musik von Kota Connection. Der richtige Abschluss für einen tollen Abend. English: The After-Dinner-Party takes place in the famous Mälzer Brauhaus. There you gonna meet all the participants of the evening and hang out with live-music from local musicians. Additionally we organize a tombola where you can win culinary prizes.

Kommentare

bheinemeyer Da bin ich mal gespannt!

tischleindeckdich Wie schade,dass Häcklingen nicht dazu gehört😪

bjorn-adam Alle die außerhalb des Gebietes liegen, einfach einen Kochpartner oder Kochpartnerin in Lüneburg suchen und trotzdem mitmachen. :)

ute-witschonke was hatte ich mich gefreut....nur dumm, dass auch die direkten Lüneburger an dem Event teilnehmen möchten und somit die Idee, einen Kochpartner aus Lüneburg direkt zu suchen wenig hilfreich ist. Somit wird der Umkreis von Lüneburg ausgeschlossen inkl. der Flüchtlinge, die in den Stadtteilen wohnen ( Häcklingen/ Rettmer/ Oedeme etc. )
sehr sehr schade.

Benutzer gelöscht Liebe Ute, der Umkreis muss leider kleiner gewählt werden, um zu garantieren, dass auch alle Gäste immer rechtzeitig zum nächsten Gang eintreffen. Da die Verteilung der Routen automatisch erfolgt, mussten wir uns für einen Radius entscheiden, in dem alles gut mit dem Rad zu erreichen ist. Vielleicht kannst du dich ja in der Facebook Gruppe zum Event umschauen, um einen Partner im Innenstadtbereich zu finden, der auch noch keinen Mitkochenden gefunden hat?

christopher-laknahur Moin, ich wollte mal nachfragen wann wir die Email mit unserem ausgelosten Gang sowie die Route erhalten. Denn laut beschreibung geschieht dies 2 Tage vorher. Leider habe ich, genauso wie mein Kochpartner, noch keine Benarichtigung bekommen. Nicht das wir vergessen wurden ;)

Benutzer gelöscht Hallo Christopher. Die E-mail kommt heute Mittag (ab 12 Uhr), da erst dann die Anmeldephase abgeschlossen ist. Wir hatten versucht sie einen Tag früher enden zu lassen, das war aber leider komplizierter als gedacht.

Tut mir leid, dass wir vergessen haben den Text anzupassen. Lieben Gruß und bis morgen!

Zum Kommentieren bitte einloggen